Vertriebsmitarbeiter (m/w) Outbound

ASL MARKEting GmbH

Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Outbound ASL MARKEting GmbH München Telefonische Akquise von neuen Kunden; Beratung und Betreuung unserer Kunden (Geschäftsführer, Marketingleitung etc.); Optimierung und kontinuierlicher Ausbau des Kundennetzes.

Mit Service Als Marke Zum Erfolg: Leitbetrieb Deutschland "leitbetrieb Deutschland" Ist Ein Unabhängiges Branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk Das Serviceorientierte Unternehmen Registriert Und Verbindet Ziel Ist Es Eine Umfassende Neue Servicekultur Zu Etablieren Und Damit Eine Win-win-situation Zu Schaffen: Jedes Unternehmen Das Die Servicemarke Führt Hat Durch Sein überprüfbares Bekenntnis Zu Besserem Service Einen Klaren Vorsprung Im Wettbewerb Und Jeder Kunde Profitiert Tagtäglich Von Mehr Servicequalität Und Positiven Erlebnissen Informieren Sie Sich Unter: Wwwleitbetriebcom Wir Erweitern Unser Vertriebsteam Und Suchen Für Den Großraum Deutschland (büro In München) Einen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Outbound Vollzeit (385 Wochenstunden Mo-fr) Sie Wollen Erfolg Als Trendsetter Den Markt Verändern In Einer Innovativen Firma Arbeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Akquise Von Neuen Kunden Beratung Und Betreuung Unserer Kunden (geschäftsführer Leitung Etc) Optimierung Und Kontinuierlicher Ausbau Des Kundennetzes Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Kaufmann (m/w) Für ­kommu­ni­ Kation Versicherungskaufmann (m/w) Kaufmann (m/w) Für Dialog Callcenter-agent (m/w) Erfahrung Im Aktiven Vertrieb Idealerweise Mit Erfahrung Im Verkauf Von Beratungsintensiven Produkten Souveränes Auftreten überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Erfolgsorientiertes Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß An Selbststeuerung Teamfähigkeit Perfekte Deutschkenntnisse Wertschätzung Für Wertarbeit - Wir Bieten Ihnen Einen Einzigartigen Mix Aus Dynamik Persönlichkeit Flexibilität Und Teamwork Aufgrund Flacher Hierarchien Und Schneller Veränderungen Brauchen Wir Mitarbeiter Die Vorausdenken Und Unkomplizierte Lösungen (er-)finden Das Ist Entscheidend Für Unseren Erfolg Darum Fördern Wir Menschen Die Sich Bei Uns Engagieren Und Eröffnen Ihnen So Entwicklungsmöglichkeiten On-the-job Bei Uns Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Und Dynamisches Team Das Ihnen Von Anfang An Vertrauen Entgegenbringt Und Selbstständiges Arbeiten Ermöglicht Unsere Suche Richtet Sich Gezielt An Vertriebsmitarbeiter (m/w) Die Mit Leidenschaft Die Gesamte Vertriebspalette - Von Der Neukundenakquise Bis Zur Kundenbetreuung - Abdecken Und Bedienen Wenn Sie Lust Auf Eine Neue Herausforderung Haben Und Hoch Motiviert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Silviamackinger@leitbetriebcom Kaufmann Marketingkommunikation Versicherungskaufmann Dialogmarketing Callcenter-Agent Werbekaufmann Verkauf Tele-Sales Neukunden-Akquise Vertriebsmitarbeiter (m/w) Outbound Telefonische Akquise Von Neuen Kunden Beratung Und Betreuung Unserer Kunden (Geschäftsführer Marketingleitung Etc) Optimierung Und Kontinuierlicher Ausbau Des Kundennetzes München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Outbound

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Innendienst

Marketingassistent (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Spezialist Entgelt (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Hausmeister*in (m/w/d)
   Kraftgruppe (Bauunternehmung, Immobilienverwaltung, WEG-Verw (Würzburg)